Wir über uns

Seit 2007 züchte ich nun Havaneser. Angefangen habe ich in Eschwege mit Bonny von den kleinen Rabauken und Hally Hallina von den Herzileins als Stamm-Mütter meiner heutigen Zucht. Im Jahr 2014 zogen wir von Eschwege nach Großalmerode ins Haus meiner Großeltern. Hier hatten wir viel Freude mit unseren Hunden. Leider verstarb mein Mann im August 2015 plötzlich und unerwartet. Im Oktober 2020 brachen mein neuer Lebensgefährte, meine Mutter und ich unsere Zelte in Großalmerode ab, und verwirklichten unseren Traum vom großen Haus und noch größerem Garten für uns und unsere Hunde. So leben wir jetzt hier in Surwold im wunderschönen Emsland.

 

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen, geht dies nicht nur per Telefon, sondern auch hier unten direkt über das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

E-Mail: kontakt@sybilles-havaneser.de
Tel: 049 65 - 9 08 91 04

Handy: 0173 - 2807729

Havaneser from the Secret Garden
Schleusenstraße 31
26903 Surwold