Kommentare: 2
  • #2

    Vera und Hakim (Sonntag, 27 September 2020 14:15)

    Wir haben am 17.2.20 einen kleinen weißen Havaneser-Rüden abgeholt, nachdem eine Woche vorher unser alter Havaneser mit 17 !!! Jahren verstorben war.
    Der kleine „Lenny“ (jetzt heißt er Leonardo) hat dich prächtig entwickelt und ist ein ganz toller Junghund. Wir können Secret Garden sehr empfehlen.

  • #1

    Rolf Hilgart (Sonntag, 12 April 2020 22:51)

    Hallo Frau Ruhlandt,
    Grüße von der Rosi aus Bayern zum 10 jährigen A-Wurf.
    Die Rosi (ursprünglich Ava) ist gesund und munter, immer noch verspielt und kennt viele Tricks und jedes einzelne Spielzeug im Körbchen beim Namen (8 Stück). Havaneser sind einfach schlaue und liebste Hunde.
    Gruß, Rosi mit Herrchen und Fraule

Kommentare: 4
  • #4

    Thielemann (Mittwoch, 20 März 2019 16:43)

    Hallo, ich habe eine Tochter von Duke form the Little Secret Garden - darf ich fragen ob Sie mir Fotos von den Großeltern Gerro und Caramia schicken könnten? Gerne auch von anderen Verwandten.
    Das würde mich sehr freuen.
    LG

  • #3

    Manuela Kelb (Donnerstag, 28 Juni 2018 17:47)

    Hallo Sybille,
    ich gratuliere zu euren Babies und wünsche euch eine tolle
    gemeinsame Zeit. Deine Homepage finde ich richtig klasse.
    Sonnige Grüße aus Hannover,
    Manuela und ihre Havi-Sternchen :)

  • #2

    Stefan Glaus (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:47)

    Sehr geehrte Frau Ruhlandt,
    Ihre Website ist sehr schön geworden.
    Wir freuen uns auf eine weitere und lange
    Zusammenarbeit in Sachen Hundespielzeug.

    Mfg
    Stefan Glaus

  • #1

    Gebhardt (Dienstag, 14 Februar 2017 18:29)

    Liebe Frau Ruhlandt,
    wir haben eben auf Ihrer homepage gestöbert und wollten nicht ohne einen lieben Havanesergruß wieder gehen. Einen lieben Knuddler an alle Hundchen von den Tweedly Dee´s Havanesern aus Sehnde